Gestüt Burgblick

Minishetlandponys
 

Krummhörns Frauke



Frauke ist die jüngere Vollschwester zu unserer Krummhörns Folma mit der allerbesten Abstammung Very Dynamic v.d. Buxushof x Parlington Power. 

Abstammung:  https://www.rimondo.com/pedigree/1823163/krummhorns-frauke

Auch Frauke konnte die Erfolge ihrer Schwester wiederholen und wurde Siegerfohlen auf dem Weser-Ems Fohlenchampionat 2013, als auch Siegerstute der Eliteschau in Hude-Wüsting und konnte den Titel Staatsprämienstute 2016 mit nach Hause nehmen.

2017 brachte sie ihr erstes Fohlen von dem Prämienhengst Gabbertje v.d. Beurshoeck zur Welt, was ausnahmslos gleich auch Siegerfohlen auf der Fohlenschau wurde. Krummhörns Goethe, so wurde er von der Familie Steffens benannt und wurde natürlich als Junghengst aufgezogen.

2019 wurde Goethe auf der Körung in Weser-Ems vorgestellt und konnte den Titel "Siegerhengst" für sich entscheiden. Was für ein Erfolg.....


Siegerhengst Krummhörns Goethe 2019



Zurück